Sitzen Sie allein beim Abendessen und sind Sie es ein wenig leid? Dann kommen Sie und essen Sie mit anderen, die sonst allein wären – wir teilen köstliches Essen, trinken ein Glas Wein oder ein Bier und genießen die Gesellschaft!
Jeden letzten Mittwoch im Monat (außer Juli und Dezember) findet ein kulinarischer Abend statt. Heute Abend gibt es ein Weihnachtsessen, gesponsert von MENY Sdr. Omme und KFI. Anmelden können Sie sich hier oder auf unserer Website: https://www.sdrommekirke.dk/ak..
Lesen Sie mehr auf der Website
Jeden letzten Mittwoch im Monat (außer Juli und Dezember) findet ein kulinarischer Abend statt. Heute Abend gibt es ein Weihnachtsessen, gesponsert von MENY Sdr. Omme und KFI. Anmelden können Sie sich hier oder auf unserer Website: https://www.sdrommekirke.dk/ak..
Der Foodclub für Singles">